Nick La relauncht N.Design Studio

Veröffentlicht auf von Daniel

Nick La: Der Illustrator-Virtuose und Webdesign-Künstler veröffentlicht in Kürze die neugestaltete Version seines primären Onlineauftritts N.Design Studio (ndesign-studio.com). So ließ der in Toronto lebende Designer auf seinem Blog Web Designer Wall (ich berichtete) verlauten. Wer zur Zeit auf N. Design Studio surft, wird von einer Minisite samt Hinweis auf die Umgestaltung aufmerksam gemacht. Die Koi-Illustration mit den Anfangsbuchstaben des Künstlers (N) und seiner Freundin (J) könnte als ein Vorgeschmack auf das neue Design verstanden werden - erst vor zwei Wochen wurde der von einem Tattoo inspirierte Fisch in ein Making-Of eingebettet auf Webdesignerwall.com ausführlich vorgestellt.

Weitere Websites aus der digitalen Wundertüte des Kanadiers: Design Jobs on the Wall, Best Web Gallery und Icon Dock. Wer den Launch auf keinen Fall verpassen will, folgt dem eigens für das Redesign eingerichteten Twitter-Account @NickLa- und / oder mir, versteht sich. Wer gern noch etwas tiefer in der Materie wühlen will, den erinnere ich an die erste (und leider bisher einzige) Ausgabe Artist's Artlist.

Veröffentlicht in art & design

Kommentiere diesen Post