MiniTechNet & Acer: Zweites TrackMania-Turnier auf der CEBIT

Veröffentlicht auf von Daniel

minitechnet_trackmania_acer_cebit.jpgEin voller Erfolg: Mehr als zufrieden blicken die Verantwortlichen bei MiniTechNet und Acer zurück auf ein spannendes TrackMania-Turnier Anfang des Jahres (ich berichtete). Grund genug, die Aktion direkt zu wiederholen und noch einmal die schnellsten TrackMania-Asse zu einem weiteren Teil der Turnierserie einzuladen. Vom 2. bis zum 6. März können sich Besucher des Acer-Messestands auf der CEBIT in Hannover an den Maps des ersten Tuniers versuchen - dieses Mal allerdings im Time Attack-Modus. Wer die schnellste Zeit auf den virtuellen Asphalt brennt, darf sich über ein brandneues Acer Aspire one 532G Netbook freuen, welches im Rahmen der CEBIT 2010 Premiere feiert. Und für das Luxus-Netbook lohnt es sich, Pedal and Metal miteinander bekannt zu machen: Dank Nvidia Ion 2-Grafik ist das 532G HD- und spieletauglich.

Wem bereits der digitale Oktangeruch in die Nase steigt, checkt hurtig den schicken Trailer und besorgt sich alle Infos auf der MiniTechNet-Turnierseite. Godspeed!


Veröffentlicht in gaming

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post