Comic Jumper: The Adventures of Captain Smiley (XBLA)

Veröffentlicht auf von Daniel

comic_jumper_xbla.jpgErster Trailer online. Twisted Pixel etablieren sich allmählich als feste Größe und Erfolgsgarant auf Microsofts Xbox Live Arcade-Plattform. Das kleine Entwicklungsteam legte mit dem urkomischen Debüttitel The Maw einen beachtlichen Start hin, um dann im vergangen Jahr mit Splosion Man den Summer of Arcade zu rocken. Im ersten Video zu ihrem 2010er Titel Comic Jumper - The Adventures of Captain Smiley enthüllen Twisted Pixel zwar noch keine Gameplay-Szenen, verraten aber durchaus schon einige interessante Details: Wie der Name bereits vermuten lässt, springt das symbiontische Tag-Team von Comic zu Comic, was direkten Einfluss auf das Art Design des jeweiligen Levels hat. Klingt nach einem optischen Leckerbissen - und da man sich bei den Texanern in Sachen Spielspaß und Humor keine Sorgen machen muss, fehlt uns jetzt nur noch ein Releasetermin - also nur her damit!

first_trailer_comic_jumper.jpg

Veröffentlicht in gaming

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Antonio K. 02/10/2010 10:44


Das Spiel fand ich persönlich leider sehr enttäuschend, hat gar nicht das hergegeben, was ich erwartet hätte. Mal sehen, ob ein Nachfolger kommt.