Built to resist! EASTPAK rockt den Zombie in Euch

Veröffentlicht auf von Daniel

[Trigami-Anzeige] Tanz der Teufel? Die Marke Eastpak steht unbestritten für zuverlässige Robustheit und funktionales Design, doch zumindest genauso steht sie für das urbane Abenteuer und die Freude am Unterwegssein. Als täglicher Begleiter vieler Studenten, Schüler und Sportler ist der Eastpak ein sowohl klassen-, als auch zeitloses Mode-Statement. Um das starke Image aufrecht zu erhalten, wurde nun die Kampagne ZED & The Party-Belt ins Leben gerufen. Der untote Spaß-Zombie ZED rockt sich durch punkige Disco- und Electronica-Sounds, wird dabei unterstützt von zwei attraktiven Kolleginnen im morbiden Veitstanz und trägt so seine Botschaft in die Welt der Lebenden hinaus: Mit dem Eastpak steigt die unsterbliche Party.




Besonders auf der schrillen Vollbild-Flashsite zu ZED & The Party-Belt gibt's einiges abzustauben: Neben den obligatorischen (aber in diesem Fall äußerst effektvollen) Bildschirmhintergründen, schicken Pressefotos und einem Kampagnen-Trailer darf  auch eine komplette 6 Tracks Mp3-Collection kostenlos gezogen werden. Der YouTube-Channel mit unterhaltsamen Fanvideos (checkt die Mädels des Electric Dance!) rundet das Paket ab: So macht Werbung Freude. Die Standard-Homepage fungiert dabei als zentraler Anlaufpunkt, von dem aus es sich bequem auf das Facebook-Profil und den Twitter-Account weitersurfen lässt. Ein Social-Network-Rundumschlag, der funktioniert.

Alle Links zum Thema: Homepage | Facebook | YouTube | Twitter

ZEDs Eastpak-Single Chocolate wurde produziert von John Stargasm und lässt sich auch über den Itunes-Store für 0.99 € Cent beziehen. Der elektro-lastige und club-taugliche Punkrock-Sound macht Laune, das offizielle Musikvideo im visuell sehr ansprechenden Stil ebenso. Riskiert einen Blick und filmt euch anschließend beim Tanz der Teufel: Wer sein Video an Eastpak schickt, hat die Chance, selbst in ZEDs YouTube-Channel aufzutauchen!


Veröffentlicht in geeky

Kommentiere diesen Post

Sandra Binder 11/02/2009 12:39


oller Stelzbock.. war ja kla :P Ja hab ich.. ging echt schnell.. hab se grad geschrieben. *Smile


Sandra Binder 11/01/2009 21:57


PERFEKT! Rank 4? Wie bekomm ich den auch?!?! *neid neid


Daniel 11/02/2009 11:57


Also ich hab mich hochgeschlafen ...  Zusage mittlerweile bekommen?


Sandra Binder 11/01/2009 21:35


Hey, für die habe ich mich heute auch beworben, allerdings noch keine Antwort bekommen. :(


Daniel 11/01/2009 21:42


Geduld, Geduld ;-) Ich hab endlich meinen neuen Google PageRank (4) und es läuft wie geschmiert. Hoffentlich behalt ich ihn dieses Mal 'ne Weile