Bitch Slap: Welcome back to the Grindhouse

Veröffentlicht auf von Daniel

bitch slap trailer movie»A post-feminist exploitation flick in which three gorgeous, big-breasted women beat the crap out of men«, so die Kurzzusammenfassung von Bitch Slap auf TheHollywoodReporter.com. Ob der trashige Actioner im Grindhouse-Stil genug Substanz mitbringt, um - sagen wir mal - mit Planet Terror mitzuhalten, lässt sich schwer sagen. Der Trailer sieht jedenfalls so aus, als wäre zumindest ein Filmeabend gerettet. Ins Kino wird es Bitch Slap hierzulande kaum schaffen, eher ist mit einem Direct-to-DVD Release im März zu rechnen. Bleibt zu hoffen, die drei betörenden Prügel-Prinzessinnen landen dann wenigstens auch auf Blu-Ray - Zickenkrieg in Full HD und so ...

bitch_slap_trailer_apple.jpg

Veröffentlicht in film & tv

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kasumi 01/15/2010 23:28


darauf freu ich ich schon sehr =D


Daniel 01/20/2010 22:48


Jep, ich mich auch. Genau der richtige Stoff für nen netten Abend mit Freunden und / oder Freundin :)