Besinnliches Gemetzel: Weihnachten bei Quake Live

Veröffentlicht auf von Daniel

quake live christmas onlineIm vermutlich letzten Beitrag vor Weihnachten will ich allen Lesern, Medienpartnern und natürlich der ganzen Blogosphäre ein frohes Fest und schöne Feiertage wünschen! Wenn alles glattläuft, melde ich mich noch vor Silvester mit einer knackigen Jahresübersicht zurück. Wer keinen Bock auf Weihnachtsstress hat, der kann dieses Jahr übrigens ganz besinnlich gemeinsam mit Quake Live (ich berichtete) feiern: Seit heute gibt es neben stimmungsvollen Wallpapers die neue Xmas-Map Holiday Cheer, außerdem stehen Santa Claus- und Elfenkostüme bereit. In festlich geschmücktem Ambiente lässt es sich eben besonders schön fraggen. In diesem Sinne ein kräftiges HO HO HO und viel Spaß in der Arena (oder vor dem Weihnachtsbaum).

PS: Wem noch ein paar Weihnachtsgeschenke fehlen, oder wer einfach den Drang verspürt, Fiddler's Blog zu unterstützen, der bestellt gleich noch ein paar Amazon-Geschenkgutscheine über den Link in der Sidebox ;-]

quake_live_christmas_tree.jpg

Veröffentlicht in gaming

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Helmut K. 12/26/2009 16:12


Das sind ja mal geile Bilder, sieht nach Spaß aus.


Juergen 12/23/2009 00:10


Hi Daniel, ich wünsche dir auch feine Feiertage und nen guten Rutsch!!! Man liest sich in 2010!!! Alles guuuuuude


Daniel 12/23/2009 00:31


Dir genauso. Und natürlich viel Spaß beim Austüfteln deiner Vorsätze ;-)