Alice im Wunderland: Längerer Trailer (deutsch)

Veröffentlicht auf von Daniel

alice_in_wonderland_johnny_depp.jpg»... which luckily, I am.« Als ich im Juli 09 (im Rahmen der Comic Con) die ersten Infos zu Alice in Wonderland gepostet habe, lag der Kinostart noch in weiter Ferne. Heute sind es keine zwei Monate mehr, bis Tim Burton's neuestes Fantasy-Abenteuer am 4. März 2010 zur Freude vieler ungeduldiger Fans anläuft. Das Burton-Dreamteam Johnny Depp / Helena Bonham Carter (Sweeney Todd, Charlie und die Schokoladenfabrik) verspricht jedenfalls ganz großes Kino - und auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein mag (und die englische Originalfassung der Synchronisation mit Sicherheit meilenweit überlegen ist), hier gibts noch einmal den deutschen Trailer in recht hoher Qualität (HD-Button klicken):

johnny_depp_trailer_alice.jpg

Veröffentlicht in film & tv

Kommentiere diesen Post

Mack Sonja 01/07/2010 23:18


Mein Gott!!!!!!!! Was fuer ein Wahnsins Blog. Wie hast du das denn gemacht? Bin total Platt........Ehrlich

lg sonja


Daniel 01/08/2010 03:11


Yowza, vielen Dank für die Blumen. Da reich ich gern noch mal deinen Link nach, ders leider nicht ganz unbeschadet in meine Kommentare geschafft hat:
http://stricksingle.over-blog.de/
Zum Blog: Ich hab nur einfach seit einem Jahr einen Stein auf den anderen gesetzt. Erst vorgestern zB kam mein neues Logo dazu ;-]