Science Fiction-Thriller: Bruce Willis in Surrogates

Veröffentlicht auf von Daniel

Nun erhält Bruce Willis nach Will Smith (I, Robot) und Tom Cruise (Minority Report) endlich auch noch seinen (zart)gesellschaftskritischen und verschwörungstheoretischen Science Fiction-Film: In Surrogates verköpert der unermüdliche Action-Star (bekannt aus Stirb langsam, sowie Das Fünfte Element) den FBI Agenten Greer. Die in Surrogates gezeichnete Zukunftsvision erlaubt es den Menschen, sich über ein Gedankeninterface in einen humanoiden Roboter zu versetzen, der anstelle der realen Person auf die Straße tritt.

Eine gesellschaftliche Revolution: Die sogenannten Surrogates vermitteln dieselben Gefühle und Erfahrungen, wie der menschliche Körper - ohne jedes Risiko und vor allen Gefahren behütet. Als jedoch das sorgenlose Utopia von einer Mordserie heimgesucht wird, liegt es an Agent Greer, die Verantwortlichen zu stoppen. Sein Surrogate wird beschädigt und fortan muss er persönlich an die Arbeit: Ungeschützt und arg verärgert versucht Greer nun, eine Verschwörung gewaltiger Ausmaße aufzudecken.

Den brandneuen Trailer gibt's wie gewohnt über Apple Trailers, dazu klickt ihr hier oder auf das Bild weiter unten. Ins Kino kommt Surrogates am 11. Februar 2010. Zumindest in Deutschland, denn Amerikaner bekommen den neuen Science Ficition-Film mit Bruce Willis bereits am 25. September zu sehen.

Trivia in eigener Sache: Für die Post Production des neuen Trailers hat man sich wohl auf Fiddler's Blog umgesehen - oder wie sonst ließe sich die frappierende Ähnlichkeit des Waben-Designs mit meinem Artikelhintergrund erklären? Ich jedenfalls bin mal eben eine saftige Abmahnung formulieren ... ;-)

Veröffentlicht in film & tv

Kommentiere diesen Post

Britta 09/21/2009 17:22

Bin gespannt auf den Film! Bruce Willis ist nach wie vor einer der besten Action Darsteller für mich.

perfecttime 09/19/2009 13:42

Scheint vielversprechend.......schaun wir mal *gespanntbin*

Juergen 09/19/2009 08:13

Der Podiumsplatz sei dir gegönnt 
Bruce wird im Alter höchstens noch besser, The best ever!!!!
 

Juergen 09/19/2009 00:56

Hi Daniel, wieso hast du das mal wieder vor mir entdeckt?, grins. Ich bin der totale Fan von Bruce Willis. Also wird das ein absolutes Muss!! Danke für den Tipp und ein schönes WE. LG Jürgen

Daniel 09/19/2009 02:43


Hehe, Erster! Ich bin neulich drübergestolpert, als ich auch The Men Who Stare At Goats entdeckt habe. Macht einen vielversprechenden Eindruck. Und
der Bruce hat's immer noch drauf.