The Men who stare at Goats mit George Clooney

Veröffentlicht auf von Daniel

George Clooney als Jedi-Krieger der U.S.-Armee? Lasst euch die wahre Geschichte eines geheimen Projekts des amerikanischen Militärs erzählen. Die Geschichte von Lyn Cassady, dem Elite-Psi-Soldaten einer Truppe von speziell ausgebildeten Kriegs-Mönchen angehörig, die mit ihren bloßen Blicken Ziegen töten können.



Alles, was ihr dafür tun müsst, ist bis zum kommenden März (04. März 2010) Geduld zu wahren. So lange nämlich dauert es noch, bis der extrem vielversprechende Clooney-Streifen bei uns in den Kinos anläuft. Der Trailer verspricht ein herrlich irres Stück Unterhaltung mit Lachgarantie. Also bitte nicht entgehen lassen! Klickt entweder hier oder auf das Bild weiter unten, um zu Apple Trailers zu wechseln. Dort werden euch wie gewohnt HD-Trailer in bester Qualität angeboten. Zum Cast zählen neben George Clooney übrigens Kevin Spacey, Ewan McGregor und Jeff Bridges.


» Thaat ... well, the hooker-thing is definitely a lie! «

Veröffentlicht in film & tv

Kommentiere diesen Post

Juergen 09/17/2009 20:47

Hi Daniel, verspricht ja ein Megaspaß zu werden. Danke für den Tipp!!!

Daniel 09/19/2009 02:33


Ohh ja, der Streifen zählt jetzt schon zu meinen größten Favoriten der nächsten Monate. Sieht einfach saukomisch aus. Und ich liebe die Stelle, wo es George
Clooney trotz seiner unermesslichen Jedi-Kräfte nicht schafft, den einzigen Stein in der Wüste zu umfahren. Super :) Und natürlich auch die Stelle, die ich extra per Zitat
herovorgehoben hab ...