Jennifer's Body im Kino und Megan's Body am Set

Veröffentlicht auf von Daniel

Megan Fox: Ohne Roboterfreunde noch gefährlicher. In ihrem neuesten Film Jennifer's Body spielt Megan Fox die begehrenswerte Cheerleader-Kapitänin Jennifer Check, mit der alle Mädchen befreundet sein und mit der alle Jungs nur zu gern horizontale Erfahrungen sammeln würden. Doch eine Beziehung mit der sexy Schulkameradin birgt gewisse Risiken: Nach dem satanischen Ritual einer Rockband, die sich durch Jennifers Opfer endlich den musikalischen Durchbruch erhofft, hält ein bösaritger Dämon Einzug in Jennifer's Body, äh Körper. Von diesem Moment an wird aus der begehrenswerten Musterschülerin eine Schwarze Witwe - Jennifer verführt die nach ihr lechzenden Jungs mühelos, um sie anschließend barbarisch umzubringen.

Das Skript stammt von der talentierten Autorin Diablo Cody, der wir schon das liebenswürdig unkonventionelle Juno zu verdanken haben. Seinen Weg auf die große Leinwand findet Jennifer's Body bei uns am 5. November.



Hot Trivia: Megan Fox, der entwaffnend schöne Superstar aus den beiden Transformers-Filmen, wurde am Set der schwarzen Horror-Komödie übrigens oben ohne erwischt - wer also einen genaueren Blick auf Jennifer's Body (bzw. Megan's Body in dem Fall) werfen will, der schaut bei HQ-Celebrity.com vorbei: Die 3/4-nackte Megan Fox am See.

Veröffentlicht in film & tv

Kommentiere diesen Post

Juergen 09/11/2009 06:49

Moin Daniel, die 3/4 Bilder schau ich mir besser nicht an, sonst kriege ich heute gar nichts mehr gebacken, haha. Genau, ich könnte sie mir backen. Vielleicht finde ich die Backmischung ja irgendwo im Dr. Oetker Regal, lol.
Dir ein schönes WE!! J.

Daniel 09/11/2009 13:37


Mhh .. Megan Fox als Schokotörtchen - und dazu 'nen Kaffee: so könnte ich mir gut meinen heutigen Nachmittag und einen gelungenen Start ins Wochenende vorstellen
;) Weil daraus aber mangels der nötigen Backkünste nichts wird, muss ich wohl mit einer Kuchen-verschmierten Megan vorlieb nehmen: http://www.derober.com/wp-content/uploads/2008/09/megan-fox-facial-a.jpg Dir auch ein schönes
Wochenende!