Halo 3 ODST: Trailer lässt den Finger am Abzug zittern

Veröffentlicht auf von Daniel

Die Veröffentlichung des neuesten Teils der erfolgreichen Xbox-Shooterreihe rückt in greifbare Nähe - und um die Stimmung weiter anzuheizen, schickt Microsoft nun einen Edeltrailer durchs Internet, der mit echten Schauspielern und professionellen CGI-Effekten aufwartet. Ich jedenfalls freu mich auf etliche Multiplayerrunden mit Freunden auf der Couch und eine durchgestylte Kampagne mit vielen neuen Charakteren. Die verschiedenen Gameplay-Videos im Web sehen vielversprechend aus - auch wenn die aus Halo 3 vertraute und altbewährte Grafikengine für Halo 3 ODST lediglich leicht aufpoliert wurde. Viel Spaß beim spektakulären Promo-Trailer, der übrigens auch Lust auf einen längst überfälligen Halo-Kinofilm macht (weit fortgeschrittene Pläne hierzu scheiterten aus finanziellen Gründen).

Gefunden auf Millus.

Veröffentlicht in gaming

Kommentiere diesen Post

Moritz 09/07/2009 19:47

AAAAAAAAAAAAAAAAALTER!!!22.09.! Keine Ausreden!Oh und ich habs gespielt. Wer will mich anfassen?^^

Daniel 09/07/2009 23:37



Totally worth a broner ;) Vielleicht bestell ichs sogar vor. Dann kommt's früher und es gibt ne Extrafigur dazu oder sowas ... Muss mich nochma reinlesen. Und wir
sollten rechtzeitig anfangen - die Kampagne muss definitiv an einem Abend durchgemacht werden. Das wird kein Kaffeekränzchen - das wird Krieg, mein Lieber.