conFiddleration Utopia: Die Imperion-Allianz für alle Leser

Veröffentlicht auf von Daniel

Socialising in Outer Space: Wer die letzten Wochen ab und zu vorbeigeschaut hat, der stolperte vielleicht schon über das Review zum kürzlich gestarteten Browsergame Imperion (für alle anderen gibt's hier den Link). Ich selbst bin seit dem Starttag fleißig dabei, mein eigenes kleines Online-Imperium aufzubauen. Und weil der Travian-Nachfolger auch nach einigen Stunden Spielzeit noch viel Vergnügen bereitet, kam mir die Idee, eine Allianz zu gründen, zu der alle Leser herzlich eingeladen sind - die conFiddleration Utopia.



Wer bereits einen Imperion-Account besitzt und die für Allianzen benötigte Botschaft gebaut hat, der findet auf der conFiddleration-Homepage alle relevanten Infos. Lest euch rein und schickt mir eure kurze Bewerbung. ich freue mich auf jedes neue Mitglied! Hier noch einmal zusammengefasst alle wichtigen Links zum Thema:

Imperion Review auf Fiddler's Blog
offizielle Imperion Website
Website der conFiddleration Utopia

Veröffentlicht in gaming

Kommentiere diesen Post