Auf der Gamescom 2009: Video-Rundgang mit Aion, EyePet ...

Veröffentlicht auf von Daniel

... sowie weiteren GC-Hits. Nach meiner Give Away-Sammlung und dem Fotoalbum folgt nun, wenn auch etwas verspätet, das Video zur spektakulären Premiere der Gamescom in Köln. Mit diesem Beitrag schließe ich auch meinen kleinen, persönlichen Rückblick ab und hoffe, einige Daheimgebliebene mit den gesammelten Infos und Bildern getröstet zu haben.

Würde ich um ein Fazit gefragt, so könnte ich die Organisatoren genauso wie die Aussteller zu einem Event der Extraklasse gratulieren. Wenn mir auch ein paar besondere Überraschungen gefehlt haben, so sorgten doch einige Triple-A-Titel für Staunen. God of War III kitzelte genauso wie Gran Turismo 5 alles aus Sonys Playstation 3, das innovative Scribblenauts funktionierte tatsächlich so gut wie in den bisherigen Videos gezeigt und Forza 3 Motorsport fährt sich einfach prächtig. Die Videos von Blizzards StarCraft II ließen jedem Hobby-Strategen das Wasser im Mund zusammenlaufen und Bethesda verstand es, einen kleinen Hype um die Shooter-Neuheit Brink zu erzeugen. Viel Spaß während der folgenden fünf Minuten Gamescom 2009 in Köln. Die Fortsetzung gibt's bestimmt im nächsten Jahr zur selben Zeit. Und mal sehen, vielleicht trete ich dann schon als Aussteller auf. Man weiß ja nie ...



Musik:Psydom Revolutions von Speedsound
Minimoonstra - La Luna
via jamendo.com under creative commons license

Veröffentlicht in gaming

Kommentiere diesen Post