Ernsthaft komisch: Trailer zu Serious Sam HD für XBLA

Veröffentlicht auf von Daniel

Serious Sam kehrt zurück. Dieses Mal jedoch mit einigen Extra-Polygonen im Gepäck: Die Xbox Live Arcade-Variante der kultigen Ballerorgie erstrahlt in hochauflösender High Definition-Qualität - HD-Bildschirm vorausgesetzt, versteht sich. Als angemessenen Appetitanreger servieren die Macher ein überaus unterhaltsames Werbefilmchen, das vielleicht nich ganz so ernst genommen werden will ...

Veröffentlicht in gaming

Kommentiere diesen Post

Tex 08/29/2009 22:45

Ufff!!!! Das ist echt PSYCHO ... das habe ich ein einziges mal bei einem Freund gespielt. Ich sag' dir, nie wieder! Nur was für Ego-Shooter-Fans!

Daniel 08/30/2009 01:39


Ist Sam zu stark, bist du zu ... nein, Blödsinn: Serious Sam kann schnell zu akuter Reizüberflutung führen und sollte nur in maßvollen Dosen eingenommen werden ;)

Mir selbst macht der Kult-Shooter ab und zu durchaus Spaß - ob ich mir aber das XBLA-Remake holen werde, weiß ich noch nicht. Es stehen diesen Herbst ja auch einige neue Titel auf dem
Programm, die ganz große Unterhaltung versprechen. Und die kommen mit weniger als 2 mio Gegner pro Raum aus.


Moritz 08/28/2009 18:20

Digital Awesome!!!!

Daniel 08/30/2009 01:26


by using advanced technology you probably wouldn't understand ;)