Nachtrag: Monster Hunter Freedom Unite als kostenlose Demo!

Veröffentlicht auf von Daniel

Ganz richtig gelesen: Wer sich unter dieser Adresse registriert, der bekommt gleich vier kostenlose Demos zu Monster Hunter Freedom Unite auf UMD geliefert - und das frei Haus! So könnt ihr nicht nur den Einzelspielermodus antesten, sondern direkt mit vier Freunden auf die Jagd gehen. Laut der Website ist das Kontingent begrenzt. Ob es noch Exemplare gibt, kann ich leider nicht sicher sagen. Aber den Versuch ist es allemal wert, also beeilt euch! Voraussetzung zum Spielen ist natürlich eine Sony PSP (Playstation Portable). Für alle Nachzügler sei gesagt: Alternativ kann die Testversion auch über den PSN Store online geladen werden. Aber so einen schnöden Download kann man sich nun mal nicht ins Regal stellen ... Hier geht's zum ursprünglichen Artikel.

Veröffentlicht in gaming

Kommentiere diesen Post

Tex 07/22/2009 12:53

Nur blöd dass ich keine PSP besitze ^^ Sonst würde ich mir das sofort holen! Wobei … als Sammlerstück wäre das natürlich auch nicht schlecht!

Daniel 07/22/2009 17:55



Notfalls heißts dann abwarten, bis Sony ein paar Promotion-PSPs verschenkt  ;)