Californication Season 3: Der erste Trailer

Veröffentlicht auf von Daniel

Das Warten hat ein Ende: Zumindest in den USA läuft diesen September die dritte Staffel der Kult-Serie Californication, von der es bisher nur einen kurzen Teaser zu sehen gab, auf dem Pay-TV-Channel Showtime an. Dort kennt man jedoch Gnade - Fans der Serie bekommen im ersten richtigen Trailer zur Season 3 endlich einen kleinen Einblick in Hanks Zukunft als Dozent an einer kalifornischen Universität. Are we keeping our hands off the young nubiles? mahnt Marcy. Aber, aber, wer wird denn gleich skeptisch sein? Wenn jemandem die Sünde fremd ist, dann doch unserem enthaltsamen Hank ...

Wem die Serie noch kein Begriff ist, der sei auf meine Erklärung, wieso Californication bereits 2008 meine persönliche TV-Produktion des Jahres war, verwiesen. Ich jedenfalls kanns kaum erwarten. Wer mir nachfühlt, dem wünsche ich viel Vergnügen während der folgenden 60 Sekunden Californication, treffend unterlegt mit Mötley Crüe's Girls, Girls, Girls. Und nicht vergessen: Hate the game, not the playa!

Veröffentlicht in film & tv

Kommentiere diesen Post

Paramantus 07/22/2009 03:45

Cool. Bald wieder was gescheites zum gucken! :-D

Daniel 07/22/2009 17:40


YES!