Amit Erez - Summer Conquered By Rain [Review]

Veröffentlicht auf von Daniel



Auszug:
  (...) Wer sich unter minimalistischem Singer-Songwriter Rock aus Israel wenig vorstellen kann - und das ist wahrlich keine Schande - oder wer sich schon von den Rahmenbedingungen angeödet fühlt, dem sei der Opener "Postcard" nahegelegt. Der gibt zum einen schon ganz anschaulich die Richtung vor, zum anderen zeigt "Postcard" auf, dass es sich bei "Conquered By Rain" um einen gehaltvollen und charakterstarken Ableger des überlaufenen und mit belanglosen Vertretern gestraften Genres handelt. "Postcard" vermag mit seinen feinen Melodielinien und Amits fragiler Stimme eine enorm dichte Atmosphäre zu erzeugen - »I know I'm running out of time / this is the wrong place for my kind« - viel Herzblut steckt in diesem Song. (...)

Wer an meinem kompletten Review interessiert ist, der folgt dem Link zu Rocktimes.de! Den wohlverdienten Mr Melodic-Award dagegen gibt's selbstverständlich nur hier:

Veröffentlicht in music

Kommentiere diesen Post