Fiddler's Blog

Veröffentlicht auf von Daniel

Hallo und willkommen auf meinem ersten richtigen Weblog, Fremder! Pünktlich zum neuen Jahr öffnet Fiddler's Blog seine Pforten und ab sofort wird hier auf einer mehr oder weniger regelmäßigen Basis mit allen denkbaren Medien kritisch abgerechnet. Was ist brauchbar, was lustig? Was braucht kein Mensch und was ist gerade deswegen unverzichtbar? Von A bis Z und von Trash bis Avantgarde nehme ich mich allem an, was mir in die Hände fällt. Dabei will ich ein Auge darauf haben, den Fokus auf einen Bereich zwischen Underground und Mainstream zu legen. Gerade hier passiert viel und wird trotzdem gern etwas unverdient übergangen.


nullUnd wenn dann noch Zeit und Platz ist, wird auch das Thema Design eine Rolle spielen. Ob Grafik, Verpackung, Industrie oder Web - hier landet alles, was interessant ist und / oder sonst vielleicht übersehen würde.

Los geht's mit einem Rückblick auf das vollkommen verrückte Jahr 2008. Es kam, um die ganze Welt durcheinanderzuwirbeln - und versucht sich nun klammheimlich davonzustehlen. Aber nicht mit mir - auf Fiddler's Blog werden noch einmal die Highlights gefeiert und wundervolle Erinnerungen wachgerufen. Denn nicht alles war so furchtbar, in diesem Jahr 2008 ...

Veröffentlicht in info

Kommentiere diesen Post

Angie Colen 01/04/2009 11:03

Wirklich super, dein Design!!
Freue mich darauf mehr von dir zu hören - oder zu esen, wie auch immer!

Angie

teh 01/04/2009 10:52

Geiles Design. Mach weiter so.

Dein Musikgeschmackt ist mir auch sympatisch, auch wenn mir meine Lieblingsbands abgehen. Schau doch mal bei mir vorbei, ich empfehle (fast) jeden Tag einen Song.

teh

eZtoKay 01/04/2009 02:49

Willkommen bei Over-Blog :)

und erstmal R-E-S-P-E-C-T für dein Layout, das sieht echt toll aus! Also wenn du willst das man deine Artikel liest, lass nun die Finger vom Layout ;)
Deine Award 2008 Pics gefallen mir auch sehr und bin auch zum Teil deiner Meinung zu den Platzierungen.
Mach weiter so, ich werde öfters mal vorbei kommen ^.^

Würde mich freuen wenn du einen Artikel über die entstehung des Layouts aufsetzt, mit ein paar Tricks & Tipps für "Laien" :D

Ist jetzt schon spät, ich geh schlafen, Gute Nacht

sabsi 01/03/2009 21:22

hay dein Bloq ist ja der h.m.m.e.r _!

Hans 01/03/2009 20:16

heyho ^^.. wünsche dir viel erfolg mit deinem blog und ich werde ihn im auge behalten ;)^^